unsortiert

Guinness World Records Italy: Die Heimkehr

So, da wären wir wieder daheim. Ein Kind in die Schule, eins in den Kindergarten, zur Arbeit gehen, Briefkasten leeren, Rasen mähen, Post beantworten etc. Ich dachte, wenn mann mehrere Guinness-Rekorde hat, bekäme man für solche weltlichen Angelegeheiten Personal gestellt!? Ich muss noch mal das Kleingedruckte lesen…

Im Flieger gab es wieder das unglaubliche Frühstück, diesmal mit einem Apfelmus und Hygienebeutel. Auf dem Flughafen in Mailand habe ich noch etwas völlig überflüssiges gesehen: Verpackungswahnsinn am Flughafen
Hier an diesem Stand kann man sich mit einer monströsen Technik sein Gepäck in Folie wickeln lassen. Ein Namensschild und die Flugdaten werden gleich mit eingewickelt. Jetzt dachte ich zuerst, da würden Menschen stehen, die so zerfetzte Koffer haben wir ich – aber weit gefehlt! Funkelnagelneue Koffer werden da verpackt, auf das sie schön heil bleiben. Während die ganze Welt versucht, Verpackungsmüll zu vermeiden, werden hier Verpackungen verpackt. Toll!

Was gibt es sonst Neues? Madonna ist vom Pferd gefallen wg. eines Fotografen. So etwas kann passieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.