Lustiges & Kurioses & Stories

Guinness World Records Italy – Tag 6: the after-show-party must go on!

Es ist 23 Uhr durch, wir sind im Hotel zurück. An der Hotelbar trifft man sich noch, macht Fotos, tauscht Adressen aus. Für die Meisten hier geht es morgen sehr früh zurück.
Franzl aus Salzburg und AischaStrongman Franzl aus Salzburg zusammen mit Norma aus Orlando. Sie hat den größten natürlichen Busen der Welt mit mehr als 130 cm Umfang. Und so sieht es auf der anderen Seite aus, hinter der Kamera, wenn Norma den Raum betritt: Normas Gaffer
Es ist bemerkenswert, mit wie viel Humor und Gelassenheit Norma die Gaffer und Knipser erträgt. Auch spät in der Nacht lässt sie sich bereitwillig zusammen mit fremden Menschen fotografieren und filmen.

Während dessen zeigt Henry wieder meinen Lieblingstrick: mit zwei Fingern schnippt er eine Spielkarte so, dass sie ihn wie ein Bumerang im Kreis umfliegt und er sie vor sich wieder aufschnappt. Henry der Trickser Je länger ich ihm zu sehe, um so mehr glaube ich an einen Gendefekt. Vielleicht hat das mit der Karte gar nichts zu tun?! Vielleicht liegt das einfach daran, dass er Australier ist!? Der kann das bestimmt auch mit einer Billardkugel.

Ich sitze mit Björn am Tresen beim Bier, als mit sein Schienbein auffällt: Nicht nur eine stramme Wade, die jedem bayerischen Lederhosenträger eine lange Unterhose aufnötigt, sondern auch ein paar ansehnliche Platzwunden sind zu sehen. Bjoerns Schienbein Björn hat mit diesem waffenscheinpfichtigen Unterschenkel Baseballschläger dutzendweise zertreten. Leider hat es für einen Rekord nicht gereicht, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Es war deutlich zu sehen, dass die Schläger nicht ausreichend befestigt waren und so mehr durch die Luft geflogen sind als zerbrochen.

Schade, dass unser Flieger schon so früh geht, um 4.45 Uhr werden wir abgeholt. So verabschieden wir uns von all den Wahnsinnigen, Genialen und Geschickten, und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, wieder Rekorde aufzustellen!

NEU!!
Bildergalerie [svgallery name=“GWR-Italy“ link=“Guinness-World-Records Italien 2009″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.