Lustiges & Kurioses & Stories

Guinness World Records Italy – Neuer Rekord: 22,4 Meter!

Geschafft! Der neue Rekord „Längste barfuss auf heißen Herdplatten zurück gelegte Strecke“ liegt jetzt bei 22,4 Metern! Damit habe ich meine Marke von 2006 um 3,30 Metern überboten. Sato, der Nussknacker aus Spanien Hier im Bild mit dem Rekordhalter aus Spanien, Sato, der in der Hocke zwischen seinem Popo und dem Boden die meisten Nüsse in einer Minute geknackt hat.

Aaron aus Canada und Rick aus London Hier bin ich mit Aaron aus Canada zu sehen (links). Er hat die meisten Löffel im Gesicht kleben gehabt: Einfach einen normalen Suppenlöffel nehmen, anhauchen und ins Gesicht hängen. Das Ganze 18 mal wiederholen. Rick (rechts) aus London ist mit den Power-Stilts die weiteste Strecke über ein Auto mit Salto gesprungen, ohne zu stürzen. Mit Stürzen gilt nicht.Logo Show dei Record
Zeit, Bilanz zu ziehen! Unter anderem wurden folgende Rekorde angegangen (genaue Angaben werden noch ergänzt):
Längster Gang über heiße Herdplatten: 22,4 Meter, aufgestellt
Frau mit den längsten Haaren der Welt: > 5 Meter, aufgestellt
Frau mit den längsten Rasta-Locken der Welt: > 2 Meter, aufgestellt
Meisten Löffel im Gesicht: >17, aufgestellt
Upsidedown Pole-Position am längsten gehalten: >53 Sekunden, aufgestellt
Längster Handstand ohne Hände, sondern mit dem Gebiss festgehalten: >50 Sekunden, aufgestellt
Meisten Eskimorollen im Einerkajak in einer Minute: 33, aufgestellt.
Weitester Sprung mit Salto über ein Auto mit Power-Stilts: aufgestellt
300kg-Hantel auf dem Rücken am schnellsten 20 Meter weit getragen: aufgestellt
Seilspringen mit 3 Menschen auf dem Rücken: >8 Sprünge, aufgestellt

Leider habe ich noch nicht alle Namen und Daten, das war während der Show unmöglich zu behalten. Ich trage das nach. Hier ein paar Links zu Mitwirkenden:
Henry Epstein: www.henryepstein.com
Franz Müllner: www.franz-mueller.at
Brian Jackso @ GWR
James Hunter: www.circusbizarre.com.au
John Simkins Guinness-Rekord auf youtube
(Bitte dran denken: Ich bin nicht für Inhalte, deren Korrektheit und Vollständigkeit oder durch Inhalte fremder verlinkter Seiten verursachte Schäden verantwortlich!)

2 Gedanken zu „Guinness World Records Italy – Neuer Rekord: 22,4 Meter!

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Toll, dass Du es trotz der unerwarteten Probleme geschafft hast! Ist schon eine Hammer-Leistung! Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .