Kreative KommunikationKreativität

LachYoga und Konzentrationsübung an der Grundschule Am Napoleonstein

Lachyoga-Session an der Grundschule Napoleonstein
Das war natürlich ein Fest für mein inneres Kind – und für die Schüler in der 2. Klasse der Grundschule Am Napoleonstein ebenfalls! Eine ganze Schulstunde lang nur lachen wie die Löwen, wie Motorradfahrer oder der „Big Boss“. Anschließend, nach einer kurzen Besinnung, haben wir noch über die Kraft der Gedanken gesprochen und diese auch im Schönschreiben gleich angewendet.

Ich persönlich freue mich sehr, dass es Schulen gibt, die sich solchen Themen öffnen und so nach Wegen suchen, stressfreier und positiver mit dem Lernstoff umzugehen.

3 Gedanken zu „LachYoga und Konzentrationsübung an der Grundschule Am Napoleonstein

  1. Hallo Rolf,
    bin mal grad auf Deine Seite und habe zu meiner Freude von diesem Projekt gelesen.
    Die Grundschule Bad Abbach, Schulleiterin Frau Karl ist evtl. für dieses Projekt offen und Du kannst auch gerne Grüsse von der Englischlehrerin Jutta Götz ausrichten.
    Einfach mal als Tipp.
    Alles Liebe und a guates Neis….
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.