Paul Kaiser zelebriert seinen ersten Feuerlauf!


Paul Kaiser nach seiner Ausbildung bei uns zum Feuerlauftrainer seinen ersten Feuerlauf zelebriert! Juhuhh! Mehr noch als das wirklich riesige Feuer hat mich seine Seelenruhe beeindruckt, mit der er die Gruppe geführt hat. Wow! Von hier aus einen herzlichen Glückwunsch von mir und Katharina (auch zum Geburtstag!)!

Ein Gedanke zu „Paul Kaiser zelebriert seinen ersten Feuerlauf!

  1. Hallo Rolf,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hab´s erst jetzt gesehen. Umso mehr freut es mich! Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.