Presse, Funk und Fernsehen

Rolf Iven zu Gast beim Hennefer Sofa am 30.10.2009

Hennefer Sofa 2009Foto: Martina Klein

Ein schöner Abend war’s, mit Scherbenlauf, toller Musik und allem drum und dran (Artikel von Martina Klein, StadtEcho, Artikel aus dem General-Anzeiger). Unter der Moderation von Pit Raderschad und Günter Kretschmann standen neben mir noch Heinz Jäckel und Mona Lütz allen Fragen Rede und Antwort.

Heinz Jäckel, der in 64 Tagen über 4.000 km zu Fuß von Bari ans Nordkap gelaufen ist, hat in dieser Zeit 8 Paar Turnschuhe verschlissen. Mona Lütz wurde mit dem „Womans Award“ der Kfz-Innung ausgezeichnet, da sie in beeindruckender Weise die Führung eines großen Kfz-Vertriebsunternehmens übernommen und Familie und Beruf ganz besonders vorbildlich in Einklang zu bringen versteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .