Teilnehmer über Rolf Iven

Teilnehmerfeedback

Feuerlauftrainings der besonderen und nachhaltigen Art

Rolf schafft durch seine zwanglose, humorvolle und professionelle Seminargestaltung einen sicheren Raum, der es den Teilnehmern seiner Seminare ermöglicht, große, persönliche Schritte zu tun. Denn Feuerlauf ist mehr als nur über glühende Kohlen zu laufen. Feuerlauftrainings der besonderen und nachhaltigen Art!
Dr. Hilde Mohren, Managementtrainig und -beratung

... die eigenen Grenzen im Kopf auszudehnen

„Durch eine optimale Vorbereitung mit vielen kreativen und spielerisch-humorvollen Ansätzen ist es für jeden Teilnehmer leicht möglich, die eigenen Grenzen im Kopf auszudehnen und wie selbstverständlich über das Feuer zu gehen. Eine wunderbare Erfahrung.“
Ulla Bücken, NLP-Master, Trainerin

... konkrete Art und Weise

Durch seine konkrete Art und Weise wurde das Feuerlaufseminar spannend und brachte für mich total neue Erkenntniss. Ich kann dieses Training bei Hr. Iven empfehlen.
J. Baumann, Verkaufsleiter

Immer wieder gerne!

... kann ich nur „wärmstens“ empfehlen. Kommunikationssicher, einfühlsam, durchsetzungsstark, erfolgreich, teambildend, motivierend, aufrüttelnd und angenehm; halt so wie Training heute sein soll. Einfach klasse, einfach Rolf Iven. Immer wieder gerne!
Martin Haag, Consultant, Coach, Trainer

... ein großartiges Erlebnis

Das Feuerlauf-Seminar bei Rolf Iven war ein großartiges Erlebnis, bei dem Hr. Iven es sehr gut verstand, die Teilnehmer zu begeistern und bestens vorzubereiten. Die Atmosphäre im Team war angenehm, wobei Hr. Iven sehr gut auf jeden Einzelnen einging. Ein gelungenes Event, das man definitiv weiterempfehlen kann."
Claudia Schäfer, Trainer/ Consultant
INTECO Gesellschaft für innovative Technologien mbH

... ein aussergewöhnlich breites Wissens­spektrum

Ein aussergewöhnlich breites Wissens­spektrum, das es Hr. Iven ermöglicht, in jeder Phase seines Trainings oder seiner Seminare wertvolle Impulse zu setzen, um eine Diskussion anzuregen oder Themen zu vertiefen. Und ein scheinbar endloses Repertoire an praktischen, z.T. spielerischen, alltagsnahen Umsetzungsmöglich­keiten. So kann effektives Arbeiten/Training aussehen. Meine Empfehlung.
Hartmut von der Heiden, System-Coaching

... war bestimmt nicht mein letzter Feuerlauf!

Ich hatte viel spaß und ich konnte auch viel davon mitnehmen. Ich kann Dir für die Gespräche und das Erlebnis nur danken, das war bestimmt nicht mein letzter Feuerlauf!
Liebe Grüße, Christine

... die Tage danach war ich glückselig

Lieber Rolf,
Danke nochmal für das beeindruckende Erlebnis mit Dir, es bleibt unvergesslich. Die Tage danach war ich glückselig und Du wirst es kaum glauben: vor 6 Tagen habe ich meine Prinzessin kennengelernt und bin glücklich und verpeilt wie ein Jungsporn!! Egal wie man alles deuten oder erklären will, es hat alles dazu beigetragen, dass es so gekommen ist.
Herzliche Grüße, Joachim